Unsere CarlaCoffeeBar

Unsere neue #Carlacoffeebar!
Wir sind sehr glücklich, nun eine weitere Bar zu haben, um euch in Zukunft noch flexibler mit leckerem Kaffee versorgen zu können.
Und das zu 100% AUTARK!

Ein elektrifizierter Carla Cargo Lastenfahrradanhänger ist die Grundlage für unsere moderne Kaffeebar, die neben der Innovation auch mit ihrer Optik punktet.

 

100 % Autark

4,8 Kwh Akkuleistung gepaart mit einem leistungsstarken Wechselrichter können die Carla bis zu fünf Stunden mit Energie versorgen. Damit sind wir nicht mehr auf eine Steckdose angewiesen und können Dich selbst an den abgelegensten Orten mit leckerem Kaffee versorgen. Damit sind wir übrigens Vorreiter, nur selten ist ein so langer Einsatz autark möglich.

Deiner Gartenhochzeit steht also nichts mehr im Weg!

Indooreinsatz

Mit einer Durchfahrtsbreite von 1 Meter kommt die Carla durch fast jede Tür und ist damit auch perfekt für Dein Indoorevent geeignet. In ein paar Minuten kann so jeder Raum in ein schickes Café verwandelt werden.

 

Modernste Technik

Nicht nur unter der Platte ist es bei uns innovativ! Auf der Arbeitsfläche steht die beste Technik, die für eine super präzise und konstante Kaffeezubereitung zurzeit auf dem Markt ist. Unsere eingruppige Victoria Ardiuno Eagle One Espressomaschine versteht sich schon nach kurzer Zeit hervorragend mit unserer Mahlkönig e65 GBW Mühle. Zusammen sind sie einfach ein Dream-Team!